Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Frau Möller

Frau Möller
Lange Reihe 96
20099 Hamburg
1,3 km bis St. Georg
4,1 km bis St. Pauli

Frau Möller erwartet Euch mit einem leckeren, gutbürgerlichen Essen und einer sehr netten Bar. Für einen Abend in der Langen Reihe genau die richtige Adresse. 

WARUM ABER HEIßT FRAU MÖLLER FRAU MÖLLER?

Ursprünglich war in der Langen Reihe 96 ein Teppichladen. 1983 baute der damalige Wirt den Laden um. Ein Tag vor der Eröffnung der neuen Kneipe / des neuen Restaurants war alles fertig, einzig ein Name fehlte. So wurde die Belegschaft zusammengetrommelt um abzustimmen wie die Kneipe / das Restaurant heissen soll. 

Das Ergebnis war einstimmig.

Er wurde nach der Hündin des Besitzers genannt: 

"Frau Möller".

Route planen