Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

FKP Scorpio
FKP Scorpio ist eine der größten Musikproduktionsfirmen Deutschlands. Konzerte, Festivals und Showproduktionen, unter anderem das Elb Jazz oder das Hurricane, gehören zum Programm.

Uebel & Gefährlich
Das Uebel und Gefährlich ist supernah an der Bude in St. Pauli gelegen. Für gute Konzerte und hippe Partys ist diese Adresse im Hinterkopf zu halten.

OHA! Music
Zusammen mit den Jungs und Mädels von OHA! Music organisieren wir regelmäßige Veranstaltungen in den Buden. Ob „Quiznacht“ oder „Checkin‘ The Beats“, diese Freundschaft macht richtig Spaß!

Intro / Reeperbahn-Festival
Alle Jahre wieder kommt das Reeperbahnfestival nach Hamburg und somit das Intro Magazin zu uns in die Superbude St. Pauli. Die glücklichen Gewinner der Karten sind teil des „Intro Super Intim“ in der ASTRA Rockstarsuite, in der ausgewählte Künstler des RBF‘s spielen.

Clubkinder / RockCIty
Clubkinder und RockCity sind unsere werte Unterstützung bei z.B. der Konzertreihe „HHört HHört“, die junge, hamburger Künstler in die Superbude St. Pauli holt.

Klangkojoten
Die Klangkojoten sind ein junges Berliner Start-Up. Sie bieten Künstlern, die noch nicht unter Vertrag stehen, die Möglichkeit ihre Musik an den Mann – oder besser gesagt ins Ohr – zu bringen. Supergut, macht richtig Spaß! Ihr könnt die Musik, sortiert nach verschieden Genres, per Radioapp hören.

Molotow
Das Molotow – Kult, Musik, Nightlife. Ein Muss bei Eurem Hamburg Besuch und wir sind dankbar für die Freundschaft. Manchmal haben wir auch Freikarten oder Gästelistenplätze für die coolen Events, fragt einfach mal nach.

Viva con Agua
Viva con Agua unterstützt weltweit soziale Projekte über die Einnahmen des super Wassers. Ihr bekommt es selbstverständlich an unseren self-service Kühlschränken und unterstützt damit den guten Zweck.

Goldeimer
Nicht nur Wasser braucht die Welt, auch Sanitäranlagen werden in weiten Teilen der Welt dringend benötigt. Zusätzlich zum Wasser hat Viva con Aqua nun auch das Goldeimer Klopapier, wodurch eben solche Projekte gefördert werden. Ja, es ist das lustig bedruckte Papier, das es in den Superbuden gibt!

Hydrophil
Drei Freunde aus Hamburg haben sich gedacht, Hygieneartikel, gehen auch anders! Nun produzieren sie Zahnbürsten, Seife, Wattestäbchen uvm. Nachhaltig und fair. Falls jemand seine Zahnbürste oder -pasta vergessen hat – kein Problem! Ihr könnt die Hydrophil Zahnbürsten, -pasta oder Reisehülle bei uns bekommen.

Paloma Lemonade
Paloma ohé! Lecker Schmecker Grapefruit Limo. Am besten kalt bei uns in den Buden genießt Ihr diese mexikanische Geschmacksexplosion. Ganz in pink und gelb ist auch unsere Palomabude. In der Superbude St. Georg wurden wir ausgestattet und wer ne Nacht dort schläft bekommt von unseren Freunden auch ne Runde ausgegeben…

fritz kola
Viel viel Auswahl hat fritz kola mittlerweile. Farbenfroh ist´s obendrein! Von kola bis Traubenschorle, die Hamburger Getränkegötter haben für jeden Geschmack das Richtige parat. Vielen Dank für Eure Unterstützung, die leckeren Drinks und eine tolle Freundschaft. Die fritz-bude in St. Georg visualisiert diese Beziehung auf geschmackvolle Art & Weise.

ASTRA
ASTRA – was dagegen? Wir jedenfalls nicht. Ob ne Rakete, ein Alster, ein Rotlicht oder das klassische Urtyp bei uns im Kühlschrank. Nordisch herb und mega cool kommt das ASTRA quasi von nebenan. Die Holsten Brauerei ist nur zwei Mal links und zwei Mal rechts fahren. In der ASTRA Rockstarsuite findet ihr das Herzensbier in jeder Ecke.

Chocoversum
Schokolade macht glücklich und davon gibt es im Chocoversum ne ganze Menge…! Mit einer Rabattkarte (von der Rezeption) könnt ihr das schokoladene Paradies unserer Freunde entdecken und bestimmt auch ein bisschen probieren…

Miniatur Wunderland
Hamburg, das Tor zur Welt. Hamburg, die Welt in minimini klein. Im Miniatur Wunderland gibt es ganz viel zu entdecken. Ob mit Kindern oder ohne, es lohnt sich sehr die kleine große Modellwelt anzuschauen. Mit dem MiWuLa-Package bucht Ihr die Karten gleich mit und spart Euch das Schlange stehen.

Thalia Theater
Das Programm des Thalia Theaters ist superklasse sowohl für die Kulturinteressierten als auch die, die es gerne werden wollen.

Schmidt´s Tivoli
Beste Unterhaltung auf der Reeperbahn
Seit 1988 beste Unterhaltung auf Deutschlands berühmtester Meile, der Hamburger Reeperbahn: Mit rund 400.000 Besuchern im Jahr ist das Schmidt – bestehend aus Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen – Deutschlands erfolgreichstes Privattheater.

Mehr! Theater
Das Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt featured Konzerte, Musicals und andere Veranstaltungen. Die Location is von mittlerer Größe und das Programm auf jeden Fall einen Besuch wert.

Millertor Gallery
Die Millerntor Gallery öffnet die Tore nicht nur zum St. Pauli Stadion sondern auch zu künstlerischen Projekten und Werken. Das internationale Kunst-, Musik- und Kulturfestival findet einmal im Jahr statt, organisiert und initiiert von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und dem FC Sankt Pauli.

Die Brüder / Indicon
Das erste Englische Hamburger Indiemac (Indie-Magazin) von „Die Brueder“ greift interessante Hamburger Themen auf und stellt sie dar. Das Magazin liegt selbstverständlich in den Magazinecken der Superbuden – schaut mal rein!

Kampf der Künste
Kampf der Künste veranstaltet viele tolle Events von Poetry Slams bis zu „Slam Village“, ein ganzes Slam Festival. Der Ham&Slam findet bei uns in der Superbude St. Pauli statt, schaut mal rein bei Youtube.

Waterkant Touren
Mal ne etwas andere Stadttour gefällig? Außergewöhnliche und vorallem total coole Touren bietet Waterkant an. Mit dem Bully durch Hamburg, das klingt super!

WeAre
Skate, Surf und Streetwear ist das Spezialgebiet unserer Freunde von WeAre. Der legendäre Lagerverkauf findet zwei Mal im Jahr in unserer Nachbarschaft statt, da schlagen Sneakerherzen höher!

Movember
„Stop men from dying to young“ ist der Slogan der Movember foundation. Dank einer langen Freundschaft mit dem Representative in Deutschland nehmen wir nicht nur jährlich an der MOvember Aktion Teil sondern küren auch bei einer Party den schönsten Mo-Bro. Darum geht es nämlich mit der Spendenaktion die im November alle Männer dazu auffordert sich Bärte wachsen zu lassen. Aufklärung von Hoden – und Prostatakrebs.

DREIMETA
Die Augsburger Innenarchitekten von DREIMETA haben nicht nur unsere mega coole Superkiste by DREIMETA gebaut sondern auch sonst die Superbuden von innen gestalten und eingerichtet.

MitVergnügen Hamburg
MitVergnügen Hamburg ist ein online Stadtmagazin. Tipps und Tricks wo man am besten was macht. Zum Beispiel die 11 besten Cafés, die 11 besten Badespots oder oder oder, die Truppe lässt sich auf jeden Fall immer wieder neues einfallen und jeder kann Hamburg, gewappnet mit richtig guten Hotspot-Tipps, erkunden gehen.

AskHelmut
Gut versorgt werden wir von AskHelmut mit den besten Events der Stadt. Von Konzerten, Partys, oder anderen Veranstaltungen ist für jeden (Musik)Geschmack was dabei- Danke für so viel Spaß! Eine Übersicht unserer Events findet Ihr hier.

Madrid Skateboard
In der Superbude St. Georg haben wir über 200 Longboards. Ein paar davon könnt Ihr euch leihen und die Stadt auf Rädern erkunden, die Anderen hängen dank Madrid Skateboards als Regale an den Wänden in den Buden. Was ne tolle Idee und dann auch noch in so einem mega Design!

xport
xport, die Werbeagentur unseres Vertrauens sitzt zwar nicht in Hamburg aber begleitet uns schon eine ganze Weile. Schön, dass Ihr all unseren Unfug, unsere Ideen und Euer Können so fabelhaft zusammenbringt.

Gute Leute Magazine
Internationale Hamburg Tipps. Wir geben uns Mühe, unseren inetrnationalen Gästen gerecht zu werden mit Tricks und Infos rundum Hamburg und das Gute Leute Magazine unterstützt uns dabei.