Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Why Don't We // Hamburg

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 14.05. - 20:00 Uhr
Ende: 14.05. - 23:00 Uhr
Musik

Über 140 Millionen Video-Streams, über 120 Millionen Audio-Streams und Instagram-Posts, die hunderttausendfach geklickt werden - Why Don't We sind innerhalb nur eines Jahres zum internationalen Teenie-Phänomen avanciert! Auch ihr neuer Song, ›Trust Fund Baby‹, geschrieben von niemand geringerem als Superstar Ed Sheeran, schießt gleich nach Veröffentlichung in die Top 3 der iTunes Songs Charts und lässt Künstler wie Bruno Mars oder Drake hinter sich. Der US ›Rolling Stone‹ lobt den ›einprägsamen Beat‹ und ›Buzzfeed‹ nennt den Song schon einen ›Smash‹ - ein guter Vorbote für die anstehende, erste Europa-Tournee der neuen Youtube-Stars, die sie im Mai und Juni für fünf Konzerte - in Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt - endlich nach Deutschland führt! Ende letzten Jahres machten Why Don't We bereits für ein Fan-Event einen Zwischenstopp in Deutschland und wurden von hunderten Fans erwartet, die stundenlang anstanden um ihre Idole zu treffen. Ihre eingängigen Popsongs zwischen den Chainsmokers, Justin Bieber und Shawn Mendes, gepaart mit viel Charme, großer Musikalität und ansteckend guter Laune ließ ›Billboard‹ die Jungstars als ›#1 Emerging Artist‹ bezeichnen und Youtube zählte sie zu seinen ›Artists to Watch‹. Nach zwei jeweils zum Großteil ausverkauften Tourneen durch Nordamerika geben Why Don't We nun endlich auch ihr Tour-Debüt in Deutschland. Noch bevor sie sich zu einer Band zusammenschlossen, waren Zach Herron, Daniel Seavey, Jonah Marais, Jack Avery und Corbyn Besson jeder für sich bereits ein Social-Media-Star. Jeder der fünf Musiker spielt mehrere Instrumente. Als Why Don't We erobern sie nun gemeinsam die Musikwelt und bringen Mädchenherzen zum Schmelzen. Tickets unter https://kj.de/A4

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.