Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Turnaround feat. The Bloosters

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 27.04. - 20:00 Uhr
Ende: 27.04. - 23:00 Uhr
Music

Der Blues ist tot!? Nicht, wenn man ihn erlebt und spüren kann! Er ist da.....jeder erlebt ihn... sekündlich...im Alltag. Sei es in der eigenen Beziehung, die zum Geschlechterkampf wurde, oder beim verzweifelten Versuch, der Zahnpastatube oder der Ketchupflasche die Reste zu entlocken. Sie sind wieder zurück! Als "Colonel Kowski & The Bad Boys" von der renommierten Fachzeitschrift Blues News „[...] auf dem Weg in die Spitze des Europäischen Blues […]" gesehen! Jetzt mit vorwiegend eigenen Songs ! Die Scherben der „Band-Implosion“ auf der Schwelle zum internationalen Durchbruch haben Axel Nörskau -guitar, Marc Witte -piano, Horst Braun -vocals, Wolfgang Sievers -bass und Werner Franzkowski -drums glücklicherweise konserviert, um sie jetzt zu einem spannenden neuen Projekt, „The Bloosters“, wieder zusammenzufügen. Erdiger Chicago Blues auf den Spuren von BB King und Muddy Waters mischt sich mit Swing, Boogie, Rock'n Roll und Rockabilly in der Tradition von Hollywood Fats und The Fabulous Thunderbirds. Treibende shuffles und eine elektrisierend Gitarre verführen den Zuhörer schon nach den ersten Tönen, sich dem Rhythmus komplett hinzugeben. Eine CD mit 13 eigenen songs steht kurz vor der Produktion... 3 erste eigene Songs werden in Kürze bei Spotify vorgestellt. „The Bloosters“ , ein Konzert-Muss für Alle, die zu erstklassiger Musik vor Allem eins wollen „Abdancen „! In die Prinzenbar bringen sie Verstärkung mit: Den trotz seiner jungen Jahre schon exellenten Hamburger Bluesharper: Till Theissen und das Hamburger Urgestein an der Gitarre: Vincent Moser Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr VVK Preis: € 10,- zzgl.Gebühren

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.