Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Tiny Ruins

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
Start: 09.09. - 20:30 Uhr
Musik

Hollie Fullbrook hat nicht nur eine tolle Stimme und ein erstaunliches Songwritingtalent, sie hat auch einige sehr prominente Namen in ihren Fanreihen. Kultregisseur David Lynch zum Beispiel, der unbedingt ihre Single „Dream Wave“ produzieren wollte, nachdem ihm seine gute Freundin Lorde ein Demo von Tiny Ruins zugeschickt hatte. Die Single aus dem Jahr 2016 war der letzte offizielle Release von Hollie und ihrer Band, aber auf ihrer Website wird ein neues Album bereits angekündigt. Wir wären nur allzu bereit dafür, denn die elegante Melancholie von Stücken wie „Carriages“ oder die karge Schönheit von „Wandering Aengus“ sorgt auch heute noch für eine saftige Gänsehaut. Im September werden Tiny Ruins für einige Shows nach Deutschland kommen und da man das Spielchen mit Albumveröffentlichungen und Touren ja inzwischen kennt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass man an diesen Abenden neue Songs von Hollie und ihrer Band hören wird.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.