Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Clientele (UK) I Hamburg show

Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
1,8 km bis St. Georg
3,0 km bis St. Pauli
Start: 27.01. - 21:30 Uhr
Ende: 27.01. - 23:59 Uhr
Musik

alternativer VVK: https://www.ticketmaster.de/event/the-clientele-uk-tickets/254643 "The band’s ability to conjure wistful psychedelic dream-states feels oddly comforting in these beleaguered times … A misty tapestry of late-night urban idylls, laced with a rapturous melancholy magic“ **** MOJO "A work of lovely, floaty wonder" **** Q The Clientele sind wieder da! Im September erschien ihr Album Music for the Age of Miracles und damit ihre erste Veröffentlichung mit neuen Stücken seit der 2010 erschienenen EP "Minotaur". Nach "Minotaur" widmete sich Alasdair MacLean, bei The Clientele Sänger und außerdem Komponist der meisten Songs, zunächst der Zusammenarbeit mit Lupe Núñez-Fernández. Unter dem Namen Amor de Días brachten die beiden zwei wundervolle Alben auf den Markt. Danach stellte er ein Clientele-Best-Of mit dem Titel Alone and Unreal zusammen, zeichnete sich für die Neuauflagen der Alben Suburban Light und Strange Geometry verantwortlich und bestritt diverse Live-Auftritte, entweder solo, mit Amor de Días oder mit The Clientele. Nachdem er und Lupe dann noch eine Familie gegründet hatten, waren die Chancen auf eine neue Clientele Scheibe eigentlich auf ein Minimum geschrumpft. Umso passender scheint es daher, dass letztendlich ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Geist aus der Vergangenheit/Zukunft zur Entstehung von Music for the Age of Miracles geführt hat, dem ersten Clientele-Album mit neuem Material seit sieben Jahren.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.