Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Stefan Danziger

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 22.02. - 19:00 Uhr
Ende: 22.02. - 23:59 Uhr
Musik

Tagsüber ist er Tour-Guide, nachts Comedian. Stefan Danziger gibt in seinem Programm „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“ tiefe Einblicke in sein Berliner Doppelleben. Am 22. Februar 2018 berichtet der Stand-up-Comedian im Nochtspeicher in Hamburg charmant von seinen Erlebnissen als touristischer Stadtführer. Mit ansteckender Begeisterung redet er über Geschichte und den sich dahinter verbergenden Geschichten – dabei deckt er so einige kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags auf. Stefan Danziger wurde in der DDR geboren. Beim Versuch in die BRD zu fliehen, bogen seine Familie und er leider falsch ab und landeten in der Sowjetunion. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Endstation Berlin-Wedding. Auf den Straßen Berlins entdeckte Danziger schließlich seine Gabe: Menschen stundenlang mit Geschichte vollbrabbeln. Der Beruf des Stadtführers füllte Stefan Danziger tagsüber vollkommen aus. Vor mehr als fünf Jahren beschloss er dennoch, diesem Talent auch nachts auf den Comedy-Bühnen Berlins nachzugehen. Erst auf Deutsch und später zudem auf Englisch. So brachte Danziger auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs das Publikum zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.