WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Sofi Tukker - Treehouse Tour

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 10.09. - 19:00 Uhr

Das Grammy nominierte Duo Sofi Tukker sind der Hype der Stunde. Gerade erst haben sie ihr lang erwartetes Debütalbum "Treehouse" veröffentlicht und schon hört man bereits den zweiten Song der Band in einer weltweiten iPhone Werbekampagne. Sofi Tukker werden nicht ohne Grund die Zukunft der Popmusik betitelt. Ihr Live Shows sind einzigartig und ein echter Tipp. Don't miss it! Der Erfolg von Sofi Tukker war alles andere als geplant. Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern lernten sich durch Zufall während einer Kunstausstellung kennen. Bereits wenige Monate später schrieb das in New York City ansässige Duo den viralen Hit "Drinkee", welcher in einer Apple Watch -Werbung zu hören war, über 20 Millionen Spotify-Streams einbrachte und eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Best Dance Recording“ erhielt. Der erste Song, den Sophie und Tucker überhaupt zusammen schrieben, wurde der Grundstein für die ebenfalls erfolgreiche EP "Soft Animals". Sophie wohnte während ihrer Jugend in vielen verschiedenen Ländern und besuchte dementsprechend einige internationale Schulen. Dieser multikulturelle Hintergrund ist wohl auch der Grund dafür, dass sie sich entschied, teilweise auf Portugiesisch zu singen, eine Sprache, die sie in der Uni lernte: "I think it’s extremely sexy". Der Erfolg von "Drinkee" beweist, dass Sophie mit dieser Meinung nicht allein ist. Wahrscheinlich war niemand überraschter als Sophie und Tucker selbst, dass ihre Band innerhalb von zwölf Monaten zu einem Act weltweiter Anerkennung aufstieg. Doch während so manche Künstler unter dem Druck nach dem Durchbruch leiden, ist Sofi Tukkers Motto: Challenge accepted. “Luckily we love what we do so it never feels like work. I also think the recognition actually gives us more freedom to go wild.”, so Tucker. Trotz des großen Erfolgs fühlt sich die Band nicht, als sei sie jetzt eine Größe: "We’re still the same young band trying to sell out little venues and have parties with people all over the world". Hier das Video zur Single "Batshit": https://youtu.be/VDndE432GpU

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.