Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis Hamburg St. Georg
902 m bis Hamburg St. Pauli
Start: 06.10. - 19:00 Uhr
Ende: 06.10. -23:00 Uhr

Datum: 06.10.2017 | Uebel & Gefährlich, HamburgEinlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr Support: TBA Oldschool-Legende Slick Rick kommt für die "Lyrics & Baubles" Tour das erste Mal seit 1990 auf Deutschlandtour. Tickets: https://goo.gl/4dCgfw Für viele gilt das Urgestein Slick Rick als der beste Storyteller der Hiphop-Historie. Ohne Zweifel hat er der Oldschool-Ära einen eindrucksvollen Stempel verliehen und zwischen 1988 und 1999 in Sachen Storytelling neue Maßstäbe gesetzt. "La Di Da Di" von Slick Rick und Doug E. Fresh ist unumstritten einer der ersten großen Hiphop-Klassiker. Über 600 Mal wurden Slick Rick the Rulers Songs im Hiphop gesampled und gecovered. Künstler wie Nas, Kanye West, Notorious B.I.G, Snoop Dogg, Beyonce uvm interpretierten das Werk der Bronx-Legende neu. Dadurch, dass der Rapper in London geboren ist und bis vor ein paar Jahren keinen amerikanischen Pass hatte, war es ihm lange nicht möglich auf Europatour zu gehen. Umso besonderer ist es, dass er jetzt für eine ausgedehnte Tour nach Europa kommt. Streetlife International präsentiert 4 Shows in Deutschland, sowie Zürich, Wien und Barcelona. Tickets: https://goo.gl/4dCgfw

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.