Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Skinny Living • Mojo Jazz Café • Hamburg

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 18.10. - 19:00 Uhr
Ende: 18.10. -22:00 Uhr
Musik

Skinny Livingpräsentiert von: DIFFUS Magazin & MusikBlog 18.10.2017 Mojo Jazz Café, Hamburg Tickets ab 26.05., 10:00 Uhr: http://www.eventim.de/skinny-living Skinny Living ist eine Band aus West Yorkshire, die sich vor 3 Jahren eher zufällig bei einer Open Mic Night zusammengefunden hat und sich daraufhin zunächst in England, aber später auch in den Niederlanden und in Deutschland durch selbst gebuchte Konzerte einen Namen erspielen konnte. Der Bandname “Skinny Living” steht für “living on almost nothing”, spiegelt also die widrigen Lebensumstände wider, mit denen sich die vier Bandmitglieder bisweilen konfrontiert gesehen haben. Sänger Ryan z.B. zog früh aus seinem Elternhaus in Belfast aus und versuchte lange Zeit sich mit mehreren kleineren Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. Über die vergangenen drei Jahre konnte sich die Band ein beachtliches Following in den Sozialen Medien erarbeiten. Schließlich finanzierten ihre Fans der Band eine Recording Session in den legendären Abbey Road Studios. Das Ergebnis war die erste EP von Skinny Living mit dem Titel “3”, mit der es dann 2016 auf höchst erfolgreiche Tour ging. Für 2017 hat die Band bereits bald erscheinende Singles aus ihrem Debütalbum angekündigt, das auch demnächst erscheinen wird. Erste Live-Impressionen dieser Musik wird es dann diesen Oktober bei zwei Konzerten in Berlin und Hamburg geben. https://www.facebook.com/SkinnyLivingUK

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.