Reeperbahn Festival Survival Guide

I will survive >>

Reeperbahn Festival Survival Guide

Um gut durch die 4 Konzerttage und - Abende zu kommen, haben wir einen RBF Survival Guide für Euch vorbereitet. Lasst Euch nicht ärgern!

Let's go Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Shakey Graves | Hamburg

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 05.11. - 20:00 Uhr
Musik

Shakey Graves The Tour Tour Tour Tour Tour Tour Tour Tour Tour Präsentiert von Classic Rock Magazine 05.11.18 Gruenspan, Hamburg Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Tickets gibt es ab 22€ zzgl. Geb. ► www.shakeygraves.com ► spoti.fi/2FDTqYI ♫ Im vergangenen Dezember schrieb Shakey Graves auf seinem Twitter-Account: „Das nächste Album. Ein neuer Sound. Verkauft eure Hosenträger.” Der Tweet war natürlich augenzwinkernd gemeint, doch Alejandro Rose-Garcia, der in Austin geborene Musiker, der seine Kunst seit 2007 unter dem Namen Shakey Graves ausübt, setzte damit gleichzeitig ein ernstes Statement ab über sein neuestes Album „Can't Wake Up” (VÖ 04.05.18 |Dualtone). „Diese Platte war die umfassendste Arbeit, die ich je in ein Projekt investiert habe, bezogen auf den musikalischen Klang sowie auf die Gedanken, die ich in jedes Detail gesteckt habe”, teilt er mit. „Es ist ein sehr dichtes Album, es passiert viel darauf und es wird sehr viel transportiert.” Dies ist beileibe keine übertriebene Prahlerei. Von einem Moment zum nächstem dreht sich „Can't Wake Up“ vom Unvermeidlichen zum Offenbarenden, mit 13 Songs zwischen musikalischen und thematischen Kollisionen und aufregend nahtlosen Zwischenstücken, krassen psychologischen Überlistungen und ekstatischen Auflösungen. Auch live ist Shakey Graves immer ein echtes Erlebnis: Stampfend, zornig, sanftmütig, humorvoll. Die Besucher der ersten, fast ausnahmslos ausverkauften Konzerte in Deutschland können davon Geschichten erzählen. Nach zwei ebenfalls ausverkauften Konzerten in diesem Frühjahr kommt er schon im November für weitere Live-Termine nach Deutschland zurück.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.