Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Selah Sue - Hamburg, Mojo Club

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 04.06. - 20:00 Uhr
Ende: 04.06. - 23:00 Uhr
Musik

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Die Belgierin schaffte einst aus dem Stand den Sprung von der vielversprechenden Newcomerin zur etablierten Größe. Schon ihr selbstbetiteltes Debüt aus dem Jahr 2011 und die Singles „Raggamuffin“ und „Crazy Vibes“ wurden allerorts gefeiert. Selah Sues so eigene Stimme, ihr Bühnentemperament und ihr zwangloses Hin- und Herspringen zwischen Soul, Funk, Reggae, HipHop und Pop ergaben eine Künstlerin, wie man sie lange nicht gesehen hatte. Kein Wunder, dass selbst einer der besten Live-Performer aller Zeiten – Prince – sie damals höchstselbst in sein Vorprogramm holte. Mit der Songkollektion „Rarities“ (2012) und dem Album „Reason“ aus dem Jahr 2015 etablierte Selah Sue sich dann vollends und bewies weiterhin ihre Wandelbarkeit. „Schuld“ daran waren aber nicht bloß ihre Songs, sondern vor allem auch ihre Live-Shows, die dank ihres Charismas und ihrer Energie wohl jeden überzeugten. 2017 zog sich Selah Sue eine Weile zurück, wurde Mutter eine Sohnes und erholte sich von ihrem beachtlichen Tourpensum. Aber nun geht es wieder los: Selah Sue wird im Sommer mit einem kleineren, intimeren Bühnen-Set-Up auf Clubtour gehen. Dort wird es nicht nur vertraute Songs in neuen Arrangements zu hören geben, sondern auch neues Material.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.