Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Damn, ein Shootingstar wurde ins Rap Game geboren. Der US Amerikaner beweist es nicht nur mit dicken Beats, sondern mit nicem Flow. Ausverkauft ist sein zweiter Vorname, deswegen schnell sein!

Freilichtbühne Stadtpark
Saarlandstraße 71
22303 Hamburg
5,4 km bis Hamburg St. Georg
7,3 km bis Hamburg St. Pauli
Start: 21.08. - 19:00 Uhr
Ende: 21.08. -22:00 Uhr

Russ hats geschafft: Der HipHop-Newcomer 2016 ist der Hiphop-Klarkommer 2017. Seit 2014 verfolgt der US-Amerikaner eine simple und gleichermaßen effektive Strategie, mit der er sicher zu den fleißigsten Künstlern im Business zählt: Wöchentlich veröffentlicht er eigens produzierte, geschriebene und gerappte Songs auf Soundcloud und erfreut sich mittlerweile über 447.000 Follower. Sein Video zur Single ›What They Want‹, welche vor kurzem vergoldet wurde, zählt bis dato 75 Millionen Klicks auf Youtube, sein neues Video ›Exposed‹ bereits 4 Millionen - Tendenz exponentiell steigend. Das Video eröffnet mit den Worten: »5 Headlining Tours, No Debut Album, No Openers, Just Real Fans, Exposed!« – mehr muss man wohl kaum dazu sagen.So eint Russ live längst die Massen. Der Shootingstar ist fast durchgehend in den USA und Europa auf Tour und spielte zahlreiche ausverkaufte Konzerte. Eines davon war letzten April in Köln: Vom Gloria erst ins E-Werk und dann ins Palladium hochverlegt – die Stimmung war gigantisch! Grund genug nach Deutschland/Hamburg zurückzukehren – und allen sofaschweren Konzertmuffeln raten wir auf's Heftigste: Russ solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! https://www.youtube.com/watch?v=R1JuAot2ROk

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.