Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Record Store Day presents Y'akoto at RSD-Night

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 21.04. - 19:00 Uhr
Ende: 21.04. - 23:00 Uhr
Musik

Der Record Store Day steht für Unabhängigkeit, für die kämpfenden Indie-Plattenläden, die sich noch trauen Musik mit Geschmack zu verkaufen! Jedes Jahr widmen wir diesen Helden einen ganzen Tag mit viel viel viel Musik. Natürlich gibt es exklusive Veröffentlichungen, die das Ganze noch ein wenig aufregender und spannender machen, aber im Grunde geht es um euch Musikbegeisterte! Der Record Store Day ist unlängst aber auch weitaus mehr. So brachte die RSD Warm Up Night in den letzten Jahren großartige Newcomer auf die Bühne. Dieses Jahr geht das Event einen Schritt weiter. Ganz nach der Prämisse – große Stars im kleinen Club. Es wird politisch romantisch mit Y’Akoto im schönen Hamburg! Ja richtig gehört, am Tag selbst feiern wir dieses Mal die RSD Night mit dieser wunderbaren Soul-Sängerin. „Politisch, romantisch, energisch: ein exzellentes neues Album.“ – Die Zeit „Auf ihrem neuen Album kontert die Soul-Sängerin Rassismus und Bequemlichkeit mit einem persönlichen Revolutionssong.“ – sueddeutsche.de Diese Kritiken und auch die zwei ECHO-Nominierungen in der Kategorie „Künstlerin National Rock/Pop“ sprechen eigentlich schon für sich. Kein Wunder also, dass Y’Akoto mittlerweile schon zweimal für einen nahezu ausverkauften Stadtpark sorgte. Um so mehr freut es uns, dass sie für die RSD Night im Gruenspan spielt! Sie bezeichnet ihre Musik selbst als „Soul Seeking“ und trifft damit die Essenz des RSDs. Die in Frankreich lebende Künstlerin verbindet Folk, Pop, afrikanisches Singer/Songwriting und Soul. Die Mischung zieht sich durch ihre Musik und berührt jeden Zuhörer/jede Zuhörerin tief in der Seele. Überzeugt euch selbst: Beginn: 19 Uhr Support: 20 Uhr Y'akoto: 21 Uhr 21.04.2018 Gruenspan – Hamburg VVK: 27,00€ zzgl. Gebühren - Ab 24.01 Eventim / Genereller VVK ab dem 29.01

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.