Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Project:Beatmaker - Twit One + Special Guest

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 12.10. - 20:00 Uhr
Ende: 13.10. -02:00 Uhr
Musik

Häkken & Grossstatttraum präsentieren in Kooperation mit SSC Booking:Twit One + Special Guest: tba Einlass: 20Uhr / Beginn: 20:30Uhr Tickets: 9€ VVK (zzgl. Gebühren) / 12€ AK supported by RAP-N-BLUES.com, hhv Records, Groove City Recordstore & Tullamore Dew Twit One bewegt sich im Untergrund, und dort gefällt’s ihm auch am besten. Hier bewegt er sich seit vielen Jahren, und immer wieder finden akustische Signale ihren Weg an die Oberfläche. So auch regelmäßig in Form bärenstarker ‚Radio Love Love‘ Episoden (inzwischen über 190!), die er zusammen mit Hulk Hodn und MemyselfandI hostet, und bei dem die drei ihre Lieblinge aus den Bereichen Soul, Rap, Jazz, Afro und Brasil spielen. Und weil es so eben am gemütlichsten ist, gibt es noch einige weitere Kollaborationen auf Twits Weg. Er hat Tracks mit Miles Bonny, Planet Asia, Sylabil Spill, Declaime, Fleur Earth und Count Bass D produziert und zusammen mit Hulk Hodn 2009 als ‚Testiculo Y Uno‘ die erste LP der Hi-Hat Club-Reihe (Melting Pot Music), veröffentlicht. Es folgt eine Zusammenarbeit als Echomann mit dem Retrogott, der einmal als 2Trackboy (EP ‚Esmusssosein‘), einmal als 4Trackboy (CD ‚MMX‘) für die Raps verantwortlich war. 2012 schließlich die LP ‚Geldpfundphantasyen‘ mit Lazy Jones als Flatpocket.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.