Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Pop The Floor - Official Lady Gaga Party

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 29.09. - 23:00 Uhr
Ende: 30.09. -08:00 Uhr
Musik

Am 29.09.2017 kommt Mother Monster Lady Gaga Herself nach Hamburg im Rahmen ihrer "Joanne World Tour". Im Anschluss macht die Pop The Floor, zusammen mit Lady Gaga´s Label Universal Music Germany, die offizielle Lady Gaga Party in der Prinzenbar. Damit feiert Hamburgs verrückteste schwule Pop Party eine der größten Künstlerinnen und Gay-Ikonen unserer Zeit!An den Turntables ist DJ Berry E. der von Gaga vor einigen Jahren für ihren Lady Gaga Truck zum CSD in Berlin gebucht wurde und mit seinen Gaga Megamixes viele Gaga Fans für sich gewinnen konnte. https://soundcloud.com/berrye/lady-gaga-evolution-mix-2017 Uns erwartet eine Mischung aus Lady Gaga Hits, Non-Singles, Unreleased Songs, gemischt mit aktuellen Pop & Clubs Hits von Beyoncé bis Cher. Alle Gäste mit vorgezeigtem Lady Gaga Ticket für das Konzert in Hamburg, erwartet beim Einlass eine kleine Überraschung von Universal Music!!! POP THE FLOOR Official Lady Gaga Party FR. 29. SEP. 2017 PRINZENBAR HAMBURG BEGIN: 23:00 UHR ABENDKASSE 8 € (KEIN VVK) Powered by Hollywood Tramp Universal Music Deutschland Glory And Youth

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.