Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Pete At The Starclub - Astra Stube

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 01.03. - 20:00 Uhr
Ende: 01.03. - 23:00 Uhr
Musik

PETE AT THE STARCLUB Peter Best trommelte bei den Beatles und verließ die Band vor dem Durchbruch. Jetzt wird ihm die Ehre zuteil, Namensgeber dieser heißen Indie-Rock-Truppe zu sein." (Hamburger Morgenpost). Bei pete at the starclub treffen komplexe Indieklänge auf große Pop-Gesten. Bereits 2001 als die klassische Fünf-Freunde-machen-im-Keller-zusammen-Musik-Formation gegründet, widmeten sie ihren Bandnamen dem ersten Drummer der Beatles, der kurz vor dem großen Ruhm die Band verließ und so zu einer der tragischsten Figuren der Musikgeschichte wurde. Den Keller haben pete at the starclub längst verlassen und so gab es zuletzt Support-Shows für internationale Acts wie Die! Die! Die!, Crocodiles, Young The Giant, Merchandise oder Exit Verse. Außerdem teilte man sich Festival-Bühnen mit Bands wie Blackmail, Feine Sahne Fischfilet oder Fuck Art Let's Dance. Der jüngste Output von Jörn (Vocals, Keys), Jan (Guitar, Vocals), Schoko (Drums, Vocals), Manni (Bass) und Chrischi (Guitar) hört auf den Namen "Error". Eine charmante LP, die in Zusammenarbeit mit Produzent und Musiker Marcus Schneider (Gisbert zu Knyphausen & Die Kid Kopphausen Band, Gloria, Lena Meyer-Landrut, Max Prosa) entstanden ist, zu dem die Band seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.