Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

OMR Festival 2018

Hamburg Messe
Messeplatz 1
20357 Hamburg
29,75 €
Start: 22.03. - 09:00 Uhr
Ende: 23.03. - 22:00 Uhr
OMR Festival 2018

Das zweitägige OMR Festival liefert neue Impulse, Networking und Unterhaltung rund ums Thema Digital Marketing. 25.000 Menschen konnten wir 2017 in der Hamburg Messe begrüßen. 2018 erwarten wir 40.000 Besucher. Bei uns erlebt Ihr internationale Star-Speaker und musikalische Top Acts wie die Beginner, Fanta4, Deichkind, Fettes Brot oder Udo Lindenberg.

Zum Festival gehört die OMR Expo. Hier präsentieren sich etablierte Unternehmen und aufsteigende Start-ups aus dem Digital-Marketing-Umfeld als Aussteller. Neben dem Premium Networking gibt es während der Expo ein fettes Programm mit zahlreichen Masterclasses, vielen interessanten Slots auf zwei Expo Stages, Party am Abend und mehr.

Unsere OMR Konferenz am zweiten Tag des Festivals ist unser absolutes Jahres-Highlight. Wir suchen die aktuell spannendsten nationalen und internationalen Speaker, die ihren Blick auf die Online-Welt erklären. Das wird mitreißend und liefert garantiert neue Denkanstöße. Am Ende gibt's fette Live Concerts und erstmals das OMR Clubbing mit Partys auf dem Kiez und in der Schanze.

Mehr Infos
 

Foto: ©OMR Festival 2017

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt