Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nilüfer Yanya | live at the mojo jazz café

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 12.04. - 20:00 Uhr
Ende: 12.04. - 23:00 Uhr
Musik

Nilüfer Yanya | live at the mojo jazz café vvk: € 15,- zzgl. Geb. doors: 20:00 mojo jazz café hamburg reeperbahn 1 wer auf der gewohnt geschmackssicheren bbc-liste „sound of 2018“ landet, der muss es drauf haben. und NILÜFER YANYA ist darüber hinaus auf quasi jeder einflussreichen „one to watch“-ausgabe im vereinigten königreich gelandet. und das völlig verdient. die londonerin, deren wurzeln in der türkei, irland und barbados liegen, hat ihr talent von ihren eltern und ihren sound von so unterschiedlichen künstlern wie nina simone, amy winehouse, the strokes, jeff buckley und den pixies. man hört spuren von allen genannten in diesem gitarrengetriebenen soul und r’n’b, den sie seit einigen jahren perfektioniert. und was sich zunächst so widersprüchlich anhört, löst sich in ihren songs – allen voran ihrem ersten kleinen hit „baby luv“ – in einer wohlklingenden und ziemlich entspannten klangwelt auf. yanya sieht sich dabei keineswegs als sängerin und mag es, brüche in ihren gesang einzubauen, schon allein um ihre zurückhaltend eingesetzte und doch so charismatische stimme weniger dominant zu machen. ihre musik ist zutiefst urban mit ihren minimalistischen beats, den coolen gitarrenlinien und den souligen und jazzigen melodien. ihre bislang zwei eps tänzeln direkt ins gehör und ins hirn und treffen dort den freudennerv. am 12. april tritt nilüfer yanya erstmals in hamburg auf und spielt im mojo jazz café. www.niluferyanya.com www.mojo.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.