Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nils-Christopher T r i o & Lena Geue

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 26.11. - 20:00 Uhr
Ende: 26.11. -23:00 Uhr
Musik

Nils-Christopher T r i o"Need to move at last" - endlich in Bewegung kommen, ist was der Wittener Singer-Songwriter mit seinem neuen Album jetzt tut. Auf vielen Bühnen NRWs und auf Tour in Norddeutschland war er damit schon unterwegs. Solo – aber vor allem auch mit seinem Trio (Johannes Nebel / Bass, Philipp Klahn / Schlagzeug). Ca. drei Jahre ist es her als Nils-Christopher sich entschloss alte musikalische Wurzeln auszugraben und ihnen wieder zu folgen. Grundlage dafür war die Gitarre, mit der er nun wieder mehr Zeit verbringt und mit der er schon im Alter von 14 seine ersten Songs schrieb. Sein letztes Album "We Can Be", welches 2012 bei Doublemoon Records erschien, war komplett am Klavier entstanden. Der jazzige Grundton des Albums hat sich verändert und mehr Soul bekommen. Und natürlich verändert sich auch der Sound und das Songwriting durch die Gitarre. Holz und Minimalismus sind hier die Bestimmer und erzeugen die Intimität und Wärme die es braucht, um den tiefgehenden Themen gerecht zu werden. Alle Songs haben mit dem "sich bewegen und nicht bewegen" zu tun und vereinen den Wunsch niemals in den Stillstand zu geraten: "Need to move at last". Links: www.nils-christopher.de www.facebook.com/nilschristopher www.youtube.com/watch?v=f1e4kCeDiXw Nils-Christopher Vögler – Gesang/Gitarre Johannes Nebel – Kontrabass/Gesang Philipp Klahn – Schlagzeug/Gesang/Keys --- Lena Geue Jetzt ist sie fertig, die erste EP ! Auf "Mad Girl, I'm a Woman" schart die junge Hamburger Musikerin Lena Geue ihre engsten musikalischen Gefährten um sich und zündet die Musik an. Grenzen gibt es wenige, dafür aber: alternative Popmusik mit Liebe zum Detail. Eine höllisch groovende Band, sirenenartige Chorgesänge, eine feine Prise Pathos, ein bisschen Sperrigkeit: Liebe, Trotz, Rock, Humor und Disko. In der AstraStube wird Lena ihre Songs im Sologewand vortragen und freut sich schon auf Case Conrad. http://lenageue.bandcamp.com http://facebook.com/lenageuemusic

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.