Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Niila • Hamburg

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 14.02. - 21:00 Uhr
Ende: 14.02. - 23:00 Uhr
Music

Einlass 20:00 Uhr Der sympathische Finne Niila ist die wohl aufregendste skandinavische Entdeckung, wenn es um die neue Generation der Singer- / Songwriter geht. Es sind die ungewöhnlichen Sounds eines Beatboxers, Akustikgitarren und Piano mit modernem Programming sowie überraschende HipHop-Beats, die den klassischen Singer-/Songwriter-Sound aufpeppen und dadurch eine gänzlich neue Spielart kreieren. Im September veröffentlichte das skandinavische Gesangstalent seinen neuen Song „ Green Light “ gemeinsam mit dem DJ und Produzenten Perttu. Perttu, finnischer DJ und Produzent, konnte sich bereits mit seinem Song „Waves“ in die Herzen seiner Fans spielen. Die beiden Finnen haben “Green Light” zu einem einzigartigen Musikerlebnis gemacht. Berührende leicht neo-soulige Vocals treffen auf große Emotionen und pure Energie. In Kombination mit Perttu und seinen bekannten fröhlichen Soundelementen, wird der Track vollkommen. NIILA kommt mit seiner neuen Single und viel guter Laune im Gepäck 2018 für vier Termine nach Deutschland.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.