Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nick Mulvey - Hamburg , Molotow

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 25.10. - 20:00 Uhr
Ende: 25.10. -23:00 Uhr
Musik

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 UhrSchon mit seinem 2015er-Debüt „First Mind“ und Singles wie „Cucurucu“ hat Nick Mulvey bewiesen, dass ein Singer/Songwriter weit mehr sein kann, als bloß ein trauriger Typ mit Gitarre und leidender Stimme. Seine Musik war intelligent und zugleich beschwingt. Seine Einflüsse reichten vom Folk und Pop seiner Heimat Englands, bis hin zu den Rhythmen aus Kubas Hauptstadt, in der er eine Weile studierte. Mit dieser selten gehörten Mischung wurde er gar für den renommierten Mercury Prize nominiert. Mit dem neuen Album „Wake Up Now“, das am 8. September erscheinen wird, ist ihm nun ein weiterer großer Schritt in seiner Karriere gelungen. Musikalisch noch freier, dabei aber lyrisch konzentrierter, klingen Songs wie die langsam ins Hymnische wachsende Ballade „Imogen“ oder die von sanft trippelnden Percussions getragene Single „Unconditional“ nach einem Künstler, der ganz bei sich ist. Nachdem Mulvey kürzlich mit alten und neuen Songs auf dem Glastonbury viele Herzen öffnete, wird er im Oktober einige Clubshows in Deutschland spielen. www.nickmulvey.com https://www.youtube.com/watch?v=2zjXkn4wv4E

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.