Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nathan Gray

SOMMER IN ALTONA
Nobistor 42
Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 16.08. - 18:30 Uhr
Nathan Gray performing his solo album & songs by The Casting Out & Boysetsfire accompanied by Ben Christo (guitar, keys) and Isabelle Klemt (cello).

Mit diesem gewaltigen Zuspruch hatte selbst ein Veteran wie Nathan Gray nicht gerechnet: Die Erstauflage seines Solo-Debuts „Feral Hymns“ war gerade erst im Januar 2018 über End Hits Records erschienen und kurz darauf bereits ausverkauft. Ebenso die spontan angesetzte Solo-Tournee, die den Frontmann so wegweisender Bands wie Boysetsfire oder The Casting Out quer durch Deutschlands intime Clubs führte. Intensiv, mitreißend, akustisch: Nathan Gray wird mit nichts als seiner Akustik-Gitarre auf den Bühne unseres Zirkuszeltes stehen. Noch ein weiterer Grund mehr im Sommer in Hamburg zu bleiben. Manege frei für Nathan Gray! Biergarten: ab 18 Uhr Einlass: 18:30 Beginn: 20:00 Tickets http://sommerinaltona.de/tickets/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.