WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Mount Kimbie

SOMMER IN ALTONA
Nobistor 42
Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 03.08. - 18:30 Uhr
mit einem elektronischen Live-Set der Extraklasse ins Wochenende starten

Seit knapp zehn Jahren haben Mount Kimbie eine zentrale Rolle bei der Schaffung einer neuen Form für elektronische Musik eingenommen. Ihr Einfluss reicht weit über die winzige Ecke des Underground hinaus, aus dem sie mal gekommen sind - schließlich sind sie jetzt beim legendären Label Warp unter Vertrag. Seit ihrer Entstehung hat sich Mount Kimbie immer weiter entwickelt und sich von den Schlafzimmer-Studio-Produzenten zu den Schöpfern einer wundervollen Art der elektronischen Musik entwickelt. Und noch immer ist das Herz ihrer Musik ganz simpel zu beschreiben: Das Aufeinandertreffen zweier musikalischer Köpfe. Biergarten: ab 18 Uhr Einlass: 18:30 Beginn: 20:00

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.