WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Motown - The Music Show

St. Pauli Theater
Spielbudenplatz 29-30
20359 Hamburg
Start: 01.09. - 21:00 Uhr
Special

Mit: Wilson D. Michaels, David-Michael Johnson, Trevor Jackson/Koffi Missah, Siggi Davis, Taryn Nelson Di Capri Wer kennt sie nicht, die unvergesslich groovigen Songs von Diana Ross & The Supremes, von Marvin Gaye, Stevie Wonder, The Temptations, den Jackson 5 & Co? Diese Künstlerinnen und Künstler haben eines gemeinsam: Das Plattenlabel MOTOWN. Mit Welt-Hits wie My Girl, Stop! In the Name of Love, Papa was a Rolling Stone, Dancing in the Streets, Ain't No Mountain High Enough, Never Can Say Goodbye und vielen anderen feiert MOTOWN – The Music Show die über 50-jährige Erfolgsgeschichte dieser musikalischen Ausnahme-Institution. Fünf Sängerinnen und Sänger gewähren – 50 Jahre nach der Gründung – einen Blick hinter die Kulissen der Hit-Fabrik, indem sie von der Entstehung, den Höhen und Tiefen und den Geheimnissen der Plattenfirma erzählen, vom Leben Berry Gordys, des Gründers von MOTOWN, seiner Stars und von den Geschichten der Hits. Mit unzähligen der großen MOTOWN-Songs entführt die Show ihre Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise, die bestimmt niemanden in den Sitzen hält. Vorstellungsdauer: zwei Stunden und 30 Minuten, inkl. Pause Pressestimmen "Umjubelte Premiere um das legendäre Soul-Label." Hamburger Abendblatt „Motown lebt - in den Hits des Labels." Die Welt „Diese Show groovt!" Hamburger Morgenpost

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.