Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Martha Argerich, Mauricio Vallina, Guttman Quartett & friends

Schmidt Theater & Schmidt's Tivoli
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg
4,0 km bis St. Georg
1,4 km bis St. Pauli
Start: 02.07. - 20:00 Uhr
Sonstige Musik

Zum Abschluss des Festivals sprühen die Funken mit Unterhaltungsmusik auf höchstem Niveau. Martha Argerich hat es im Laufe ihrer langen Karriere immer wieder verstanden, gelegentlich den klassischen „Elfenbeinturm“ zu verlassen und sich erfolgreich den traditionellen Musikrichtungen ihrer lateinamerikanischen Heimat zu widmen. Sie sorgt an diesem kurzweiligen Abend mit zahlreichen weiteren Künstlern für spannende musikalische Seitensprünge – in leidenschaftlichen und nostalgischen Werken mit exotischem Flair! Der Tango-Abend ist der Abschluss des Juni-Festivals auf Initiative der Symphoniker Hamburg unter Leitung ihres Intendanten Daniel Kühnel, in dessen Rahmen Martha Argerich acht Tage in Folge zusammen mit hochkarätigen Klassikstars, die ihrer Einladung gefolgt sind, zu erleben ist.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.