Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Mario Batkovic · Hamburg · Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Elbphilharmonie Hamburg
Dammtorwall 46
20355 Hamburg
Start: 05.11. - 18:30 Uhr
Ende: 05.11. -22:00 Uhr
Musik

Akkordeonist Mario Batkovic am 5. November 2017 in Hamburgin der Elbphilharmonie (Kleiner Saal). Mario Batkovic, Musiker, Komponist und Songwriter aus der Schweiz, entlockt seinem Instrument Klänge, die man einem Akkordeon kaum zugetraut hätte. Durch sein Spiel verschiebt er die Grenzen des Möglichen, die Melodien, die er erzeugt, sind schier endlos. Am 5. November ist der Ausnahme-Akkordeonist live im Kleinen Saal der Elbphilharmonie zu erleben. Batkovic wechselt zwischen klassischer und zeitgenössischer, experimenteller Musik und bedient sich traditioneller Rhythmen und Harmonien, die immer wieder durch unkonventionelle Töne gebrochen werden – zum Beispiel, indem der Musiker sein Akkordeon wie ein Percussioninstrument benutzt. Sein Spiel ist in einem Moment leicht, dann virtuos und kraftvoll, im nächsten Moment so ruhig, dass man hört, wenn seine Finger die Tasten berühren. Klassik, Ambient, Minimalismus – Batkovic will sich nicht auf einen bestimmten Stil festlegen. Er war einer der ersten, der mit seinem expressiven Spiel einen ganzheitlichen Ansatz präsentiert hat. Batkovic dient diesem für das Publikum zuweilen schwer zugänglichen Instrument – und wird dafür vom Publikum gefeiert. Seine Mission sieht er in der Weiterentwicklung der Möglichkeiten, die ihm über das Akkordeonspielen zur Verfügung stehen, im Vermitteln seiner Klänge an die Zuhörer.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.