Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Lower Than Atlantis // Hamburg

Indra Musikclub
Große Freiheit 64
22767 Hamburg
4,5 km bis St. Georg
1,1 km bis St. Pauli
Start: 23.03. - 20:00 Uhr
Ende: 23.03. - 23:00 Uhr
Musik

LOWER THAN ATLANTIS 23.03.2018 Hamburg - Indra Club 64 Auf der britischen Insel zählen Lower Than Atlantis seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Acts einer prosperierenden Post-Hardcore-Szene. Trotz ihres unverwüstlichen und häufig radikal angriffslustigen Sounds stiegen ihre letzten Alben hoch in die UK-Charts. Nachdem die Band zuletzt auf einer Doppel-Headline-Tournee mit den Young Guns sowie als Support Act von Enter Shikari durch Europa tourte – ein Package, das an Kraft und Brachialität seinesgleichen suchte – kommen Lower Than Atlantis Ende März erneut nach Deutschland. Anlass für diese Tournee ist ihr aktuelles, fünftes Album ›Safe In Sound‹, das in diesem Jahr erstmals die Top Ten der UK-Charts knackte. Zwischen dem 23. und 29. März gastiert das Quartett in Hamburg, Berlin, München und Köln.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.