Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Lesung mit dem bulgarischen Dichter Ivan Landzhev

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg
Start: 19.10. - 19:00 Uhr
Ende: 19.10. -21:00 Uhr
Musik, Kunst

Ivan Landzhev ist in der bulgarischen Lyrikszene eine junge, aber etablierte Stimme. Der Dichter ist auch als Kolumnist und nicht zuletzt als Szenarist für die populärste bulgarische TV-Serie "Undercover" tätig. Diese Mischung von high- und low-brow, von lyrischer Prägnanz, epischer Erzählkunst und Ästhetik der Serie prägt auch seine Poesie. In seinen Gedichten trifft New York auf Sofia, Sonett auf Scherzo, Versmaß auf Reim und am Ende fällt die Sonne als Billardkugel in die Ecktasche des Horizonts."Wir Mansardenmenschen" Lesung und Buchvorstellung mit dem bulgarischen Dichter Ivan Landzhev. deutsch-bulgarisch. Im Gespräch mit den Übersetzer*innen Henrike Schmidt und Martin Savov. Moderation: Eva Profousová Organisiert von (p)ostkartell. verein für angewandte kulturforschung e.v. In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Bulgarischen Gesellschaft Hamburg e.V. und eta Verlag Berlin. Eintritt frei

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.