Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Langhorne Slim - Molotow (SkyBar)

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 15.05. - 19:00 Uhr
Ende: 15.05. - 23:00 Uhr
Musik

Zuletzt war er im Vorprogramm von The Lumineers zu sehen, im Mai kommt Langhorne Slim nach acht Jahren erstmals wieder als Hauptact auf Tour. Mit im Gepäck sein Ende 2017 erschienenes, sechstes Studioalbum „Lost At Last Vol. 1“. Sean Scolnick, in einem Vorort von Philadelphia namens Langhorne geboren, sieht sich vor allem als Livemusiker und spielt, stets in wechselnder Begleitung, bis zu 200 Konzerte pro Jahr. Sein Künstlername ist ein Mix aus seinem Geburtsortort und der musikalischen Verbundenheit zum Delta Blues, Bluegrass und dem frühen Country. Nach wie vor bewegt sich Langhorne Slim gekonnt zwischen Folk, Country und Blues, immer in Kombination mit seiner markanten, unverwechselbaren Stimme. Neben The Lumineers war Scolnick unter andrem auch schon mit The Avett Brothers, Cake und Rocky Votolato auf Tour.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.