Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
Start: 02.10. - 20:00 Uhr
Ende: 02.10. -23:00 Uhr

Kirin J Callinan02.10. Hamburg, Nochtwache Wenn man sich Kirin J. Callinan so anschaut, kommt man kaum drum herum sich zu fragen: Woher kommt dieser Mann? Welche Mischung aus Lust und Liebe, Gewalt und Zärtlichkeit; welche eigenartige Laune der Natur hat zu jener Erscheinung geführt, die so gnadenlos jeden Raum für sich einnimmt? Kirin ist Australier, ein Mann aus Down Under. Er ist Hitzeflimmern über Asphalt und weiße Gischt im blauen Ozean. Gebaut wie ein Amateurboxer, groß und kräftig, gehüllt in die Kleidung eines Toreros. Blut wie ein Tiger, ein Penis wie ein Stuhlbein. Freund und Muse von Szenegrößen wie Mac Demarco, Jack Black oder Jay Watson. Dieser Mann hätte sich zufrieden geben können mit einem Leben im geförderten Exzess, hat er seinem Ruf als Gigolo doch schon auf jedem Kontinent dieser Erde alle Ehre gemacht. Seine vor Sonnenmilch triefende, knackig gebräunte Haut hätte er neben exklusiven Pools zur Schau stellen können, einen Drink in der Hand, die Großmutter irgendeines armen Trottels auf dem Schoß. Kurzum: Er hätte leben können wie ein Prinz. Und doch steht er nun da – mitten auf der Bühne, mitten in der Nacht, inmitten einer Horde Betrunkener. Ein Fabelwesen, das Wirklichkeit geworden ist. Und wenn er zu seiner Gitarre greift, umgeben von Verstärkern und von Kabeln, die aus ihm zu sprießen scheinen wie mystische Weinranken, kreiert er einen Sound, der vor Gewalt und Kreativität strotzt und sowohl fesselnd als auch wunderschön ist. Diesen Eindruck zu beschreiben ist beinahe unmöglich. Diese Spannung in der Brust. Wie dieses eigenartige, sexy Gefühl, das man verspürt wenn man eine Banane schält.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.