Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

KdK Offspace @Überseecontainer

Deichtorhallen Hamburg – Sammlung Falckenberg
Wilstorfer Straße 71, Tor 2
21073 Hamburg-Harburg
Start: 24.05. - 18:00 Uhr
Ende: 24.05. - 21:00 Uhr
Kunst

Mit Anngret Schultze Ausstellungen junger Künstler*innen 25. – 26. Mai 2018, 11-18 Uhr Überseecontainer neben dem Haus der Photographie Mit dem OFF SPACE des KLUB DER KÜNSTE eröffnen die Deichtorhallen Hamburg einen Ort für künstlerische Teilhabe und bieten jungen Kunst- und Kulturschaffenden der Stadt eine Plattform. Der Überseecontainer neben dem Haus der Photographie dient als Ausstellungsfläche und Treffpunkt für Gespräche. Die Arbeit von Anngret Schultze beschäftigt sich mit dem Container als Narrativ. Die Soundinstallation thematisiert die postkoloniale Situation Hamburgs. Es geht darum, aufzudecken, in welche Zusammenhänge der Überseecontainer - als Symbol für Welthandel, Logistik, Migration und Flucht, eingebettet ist. Anngret Schultze (*1992) studiert mit dem Schwerpunkt Kulturtheorie und Kulturanalyse und Digitale Medien an der Leuphana Universität Lüneburg.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.