Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kalim @Uebel & Gefährlich, Hamburg

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 15.04. - 19:00 Uhr
Ende: 15.04. - 22:00 Uhr
Music

Datum: 15.04.2018 | Uebel & Gefährlich, Hamburg Einlass: 19 Uhr | Beginn 20 Uhr Special Guest: Itan Kalim auf Deutschlandtour! Tickets: ab Di.05.12. | 10 Uhr unter www.eventim.de/kalim Kalims aktuelles Album heißt nicht grundlos „Thronfolger“. Der Hamburger ist der Anführer einer neuen Generation von Straßenrappern, die nicht nur durch ihre Erzählungen, sondern auch durch Technik, Delivery und Musikalität überzeugen. Seine Musik ist schwer in eine Schublade zu stecken, klingt aber nie aufgesetzt oder erzwungen. Während Songs wie „1994“ und „Heimgehen“ mit Bausa etwas melancholisch wirken, gehen die Singles „38“ mit Gzuz und GRINGO 44 oder „Tresi“ featuring Luciano nach vorne und haben einen modernen Trap-Sound. Der 25-Jährige packt den Hörer und nimmt ihn mit in seine Welt. Eine Welt die, die Meisten nur aus Filmen kennen. Eine kühle, harte Welt, die sich auf der Straße abspielt und das vermittelt er auch, unverblümt, kompromisslos und echt. Seine Authentizität kommt an! Während „Thronfolger“ auf Platz 7 der Album-Charts einstieg, konnte die Videoauskopplung „38“ bereits 4,6 Millionen Views auf YouTube verbuchen. Im April 2018 begibt sich das Ausnahmetalent für 6 Dates auf Deutschlandtour. Tickets: ab Di.05.12. | 10 Uhr unter www.eventim.de/kalim

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.