Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Kabarettfestival 2018: DamenLikörChor 2018

St. Pauli Theater
Spielbudenplatz 29-30
20359 Hamburg
Start: 13.05. - 20:00 Uhr
Kabarett

Neues Programm! Chorleitung: Dietmar Loeffler Am Klavier: Jörg Hochapfel Es ist wieder soweit. Der Hamburger „Damenlikörchor" gibt sein traditionelles Maikonzert und zeigt auf der Lieblingsbühne, wie es klingt, wenn zwei Dutzend Frauen mit Löwinnenpower, bezwingender Erotik und entschlossenen Schritten das Leben, die Liebe und den schönen Klang feiern. Kleider, Frisuren und Dekolletees sind in Stellung gebracht, und sobald der Vorhang aufgeht, gibt es kein Halten mehr. Musikalisch kommt das Ensemble mal zart, mal aus vollen Brüsten daher - und wenn bei „Ich glaub, es hackt!" die High-Heels in die Bretter krachen, sind alle froh, wenn die Bühne hält. Eingeschworene Fans singen heimlich mit: Melancholische Stücke über Land und Meer, versöhnliche Abschiede und letzte Nächte wechseln mit Rasanz, urkomischen Solonummern und schneidigen Tanzeinlagen. Die Texte zur Musik entstammen der choreigenen Dichterschmiede und behandeln Themen von unmittelbarer Relevanz: Miederware, Sportereignisse, internationale Beziehungen und unerfüllte Sehnsüchte. Apropos - der schöne Fremde aus Messina, Aleppo oder Farmsen-Berne sitzt doch wieder im Publikum? Schau mich an! Zieh bei mir ein! Die euphorisierende Wirkung des Damenlikörchors ist erwiesen, und wie immer funkeln die Lichter auf der Reeperbahn nach diesem Konzert ein kleines bisschen heller. Tickets: 17,90 € - 32,90 €

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.