Reeperbahn Festival Survival Guide

I will survive >>

Reeperbahn Festival Survival Guide

Um gut durch die 4 Konzerttage und - Abende zu kommen, haben wir einen RBF Survival Guide für Euch vorbereitet. Lasst Euch nicht ärgern!

Let's go Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Jessy Martens and Band - Live im Schanzenzelt

Schanzenzelt
Sternschanze 1
20357 Hamburg
4,4 km bis St. Georg
1,1 km bis St. Pauli
Start: 04.07. - 19:00 Uhr
Ende: 04.07. - 22:00 Uhr

Rodrec und OHA! Music präsentieren gemeinsam mit dem Bajazzo e.V. das Festivalprogramm im Schanzenzelt Jessy Martens & Band Datum: 04. Juli 2018 Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr VVK: 22.00 Euro + Gebühr Tickets bei TixforGigs: https://goo.gl/iuRrjn Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon imnächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer„Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wienach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach„geradeaus". Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mitemotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragenvon ihrer „herausragenden Band“ (Deutschlandfunk). Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hatte die 30-Jährige im Herbst 2017 ihr drittes Studioalbum herausgebracht. Mit diesem Programm waren Jessy Martens & Band bereits nach Veröffentlichung auf ausgiebiger Deutschland-Tour. In diesem Jahr folgen weitere Konzerte. Dabei zu sein lohnt sich. Denn „live on stage“ ist genau ihr Ding! Jessy ist das, was man gerne eine „Rampensau“ nennt. Ein Highlight Made in Germany, von dem man sich zuletzt beim WDR Rockpalast live und im TV überzeugen konnte. "Grandiose Sängerin! Grandiose Band!" (Peter Urban /NDR) Das Festivalprogramm findet ihr unter www.schanzenzelt.de

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.