Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

JazzNights 2018: Youn Sun Nah // Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg
Dammtorwall 46
20355 Hamburg
Start: 25.04. - 20:00 Uhr
Ende: 25.04. - 23:00 Uhr
Musik

JazzNights 2018 werden präsentiert von Kulturnews & Jazz thing Sängerinnen, die es vermögen, ein ganzes Genre wachzurütteln, sind selten. Youn Sun Nah ist solch ein Phänomen. »Ein Wunder«, »Ganz große Kunst«, »Bezaubernd« oder »Weltklasse-Gesang« befindet die internationale Presse über die Koreanerin, die sich in ihrer 2. Wahlheimat Frankreich längst zum Jazzstar etabliert hat. Mit ihrer individuell artikulierten Universalität ringt Youn Sun Nah dem traditionellen Jazzgesang eine neue Note ab. Originell und eigenwillig, dabei scheinbar ganz unangestrengt, eröffnet sie dem Hörer höchst reizvolle Räume. Nach vier Jahren erscheint mit ›She Moves On‹ ein neues Album der Ausnahmesängerin; mit einem Repertoire, das sich diesmal ganz auf die Songs und dem Sound des amerikanischen Jazz und Folk fokussiert. Aufgenommen in New York zusammen mit Produzent & Pianist Jamie Saft, einer neuen Band und special guest Marc Ribot (Tom Waits, Elvis Costello). Und ein weiterer Beleg, dass Youn Sun Nah inzwischen zu den erfolgreichsten Jazz & Beyond-Sängerinnen unserer Zeit gehört. In ihrer Heimat und mittlerweile in ganz Europa. Mit ihrem aus allen Richtungen schöpfenden Repertoire, ihrer unverwechselbaren Stimme und beeindruckenden Bühnenpräsenz, die sie 2018 mit einer JazzNights Tournee in den schönsten Konzerthäusern des Landes unter Beweis stellen wird, begeistert sie jenseits von Genre-, Länder- und Altersgrenzen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.