Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Hundred Waters

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 08.11. - 20:00 Uhr
Ende: 08.11. -23:30 Uhr
Musik

Einlass: 20UhrBeginn: 21Uhr Support: tba. Tickets: 14€ VVK / 17€ AK - http://tinyurl.com/ybg9mvvn Ein Projekt voller Widersprüche ist die vor zwei Jahren gegründete Formation, deren Mitglieder jedoch seit ihrer Schulzeit musikalisch miteinander verbandelt sind. Sie produzieren den “Sound Of Florida“, der nicht fröhlich auf der Überholspur und rasant wie ein Blitz durchstartet, sondern zwischen Melancholie und Exaltiertheit hin und her springt und Songwriting im herkömmlichen Sinn ein interessantes Update verpasst. Dieses Potential erkannte auch Skrillex, der das Debüt ebenfalls veröffentlichte. Folk und Electronica zu mixen ist keine neue Idee. Aber Hundred Waters schaffen aus diesen beiden Stilrichtungen, irgendwo zwischen britischem 60s-Folk und Four Tet, eine avantgardistische Mischung, die durch unglaublichen Ideenreichtum und komplexe Arrangements beeindruckt. In den drei Jahren, die seit dem 2014 veröffentlichten „The Moon Rang Like A Bell“-Vorgänger vergangen sind, haben Hundred Waters viel Zeit mit Reisen verbracht; sie haben sich getrennt und wieder zusammengefunden, haben ein Bandmitglied verloren, Beziehungen hinterfragt und versucht zu verstehen, was es überhaupt heißt, zusammen zu sein. Nachdem sie zuletzt überraschend die „Currency“-EP vorgelegt und danach ihr jährliches FORM Arcosanti Festival kuratiert und organisiert hatten, legen Hundred Waters mit „Communicating“ nun ein extrem ambitioniertes Album vor: Das Songwriting hat eine ganz neue Energie, was mal übersprudelnd klingen kann („Wave To Anchor“), andererseits aber auch richtig ergreifend („Blanket Me“). Zugleich setzen sie für die neuen Songs selbstbewusster auf Experimente, scheuen etwa nicht davor zurück, ihre Pop-Hooks mit Noise-Elementen zu durchgrätschen oder an Fraktale erinnernde Strukturen aus Miglis’ Stimmschichtungen zu stricken. Links: www.hundred-waters.com/ www.facebook.com/hundredwaters

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.