Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Horst With No Name Orchestra

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 03.11. - 20:00 Uhr
Ende: 03.11. -23:00 Uhr
Musik

Frühling im Herbst – Aloha from St. PauliPrinzenbar – 03.11.2017 The magnificent HORST WITH NO NAME ORCHESTRA und Hamburgs Elvis Impersonator Nummer eins SHELVIS laden zur Frühlingsparty im Herbst! Im Gepäck haben sie illustre Gäste! Eine Veranstaltung der Extraklasse erwartet die entertainmentverwöhnten Partylöwen und Prinzessinnen aus der Provinz, aus der Großstadt und sogar aus der Umgebung! Denn zumindest zwei international anerkannte und Show erprobte Top-Live-Acts haben ihre Instrumente eingepackt und gestimmt – bzw. die Playback-CD poliert, um den geneigten Zu- und Weghörern, geilen Typen sowie Studentinnen und Abiturientinnen vor musikalischer Verzückung Augen, Ohren und Magen zu verdrehen! Geplant ist ein bunter Strauß an Unterhaltung, der den Frühling im Herbst in die Hamburger Prinzenbar holt! Das HORST WITH NO NAME ORCHESTRA spielt, SHELVIS singt und macht magische Bewegungen mit seinem Las Vegas-gepimpten Luxuskörper (lechz). Dazu wird es eine Special-Body-Performance von der unglaublichen SHIVA geben, die rein körperlich fast gar nicht möglich ist! Erwartet wird zudem ein weiterer internationaler Superstar, der an dieser Stelle aufgrund von harten Verhandlungen mit dem Management noch nicht genannt werden darf – wird aber in Kürze nachgeholt. HORST WITH NO NAME ORCHESTRA (aus Texas-Eimsbüttel): Der minimalistische Sound des Garage-Rock'n'Roll-Duos ist hausgemacht, billig und einfach zu durchschauen, aber schwer zu kopieren. Manchmal klappt das Zusammenspiel sogar. SHELVIS (aus Las Vegas-Barmbek): Als Apostel des "King" tourt Shelvis seit 2003 durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz seines Idols am Leben zu erhalten. Shelvis singt die schönsten Songs aus Elvis' über 800 Titel umfassenden Repertoires. Schmachtschmalzschön! SHIVA (aus New York-Altona) Shiva wird eine situationsbezogene, handlungsbetonte und vergängliche künstlerische Darbietung zur Musik von SHELVIS und dem HORST WITH NO NAME ORCHESTRA bieten. Diese Bodyperformance hinterfragt die Trennbarkeit von Künstler und Werk sowie die Warenform traditioneller Kunstwerke. GEHEIMER STARGAST (wahrscheinlich aus Tennessee-Dortmund): Derzeit keine Informationen verfügbar Freuen Sie sich! Werden Sie Teil dieses uniquen Spezial-Events, damit Sie sagen können: „Ich war dabei!“ Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Video: https://www.youtube.com/watch?v=9jkd1qaZQro FB: https://www.facebook.com/hwnno/ HP: http://horstwithnoname.com/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.