Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Hannah Williams & The Affirmations

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 13.10. - 20:00 Uhr
Ende: 13.10. -23:00 Uhr
Music

Hannah Williams & the AffirmationsFR. 13.10.2017 | 20:00 UHR | VVK € 20,50 | AK € 22 recommended by Soul Allnighter ein orkan aus soul, liebe, lust und zorn! begleitet werden die ausbrüche der britischen retro-soul sängerin von einigen der besten musiker der britischen inseln, "the affirmations". das titelstück ihres explosive "late nights & heartbreak" albums, produziert von #malcolmcatto (the heliocentric, mulatu, dj shadow, floating points...), gibt in grosser breite wiederum dem aktuellen titelsong von JAY-Z "4:44" seine prägende struktur. hier die geschichte: complex.com/hannah-williams_jay-z

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.