Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Gutzeits Chamäleon und Late NightConcert

GOLEM
Große Elbstraße 14
22767 Hamburg
5,0 km bis St. Georg
1,9 km bis St. Pauli
Start: 25.10. - 20:00 Uhr
Ende: 25.10. -23:30 Uhr
Musik

Gutzeits Chamäleonspricht und spielt Charles Bukowski – Ende der Durchsage – Marc Aisenbrey, Jasper Diedrichsen – Stimme Anna-Lena Schnabel – as Leo Huhn – as Sven Kerschek – g John Hughes – b Dirk Achim Dhonau – dr Hanno Stick – dr Nathan Ott – dr Oli Gutzeit – as, comp Gutzeits Chamäleon Das seit 2006 existierende wandelbare Kollektiv um den Musiker und Komponisten Oli Gutzeit spielt, spricht und zerlegt Kompositionsfragmente auf dem Weg in freiere Gefilde zwischen Jazz, Rock und Minimalismus. Wichtigstes Motiv hierbei ist, dass die beteiligten KünstlerInnen zu jedem Zeitpunkt frei entscheiden können, in welche Richtung sich das Geschehen entwickelt. Die notierten Werke stellen allenfalls den groben Rahmen dar und fungieren eher als Anregung denn als verpflichtend zu spielendes Material. Aktuell existieren drei Besetzungen, die die dem Projekt eigene Programmatik auf unterschiedliche Weise umsetzen. Die aktivste hiervon ist die folgende. Gutzeits Chamäleon spielt und spricht Charles Bukowski - Ende der Durchsage bringt in zehnköpfiger Besetzung pulsierende Vertonungen lyrischer Werke Charles Bukowskis auf die Bühne. LATE NIGHT CONCERT Anna-Lena Schnabel - as, fl Gabriel Coburger - ts, fl Sven Kerschek - b Björn Lücker - dr

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.