Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Freddie Gibbs @Uebel und Gefährlich, Hamburg

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 20.11. - 19:00 Uhr
Ende: 20.11. -23:00 Uhr
Musik

Datum: 20.11.2017 | Uebel und Gefährlich, HamburgEinlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr Support: TBA Tickets: https://goo.gl/Cye2Cs Gepriesen von der Los Angeles Times, The New Yorker und als einer der zehn bedeutendsten Rap-Newcomer des Jahres 2010 auf der Titelseite des Hip-Hop-Magazins XXL, releaste Freddie Gibbs kürzlich sein 3. Album „You Only Live 2wice“. Geprägt durch den Wegfall der amerikanischen Stahlindustrie, die hohe Arbeitslosigkeit und Kriminalität mit sich brachte, begann Freddie Gibbs früh mit Drogen zu dealen, um sich in der Kleinstadt Gary über Wasser zu halten. Sein Ausstieg aus dem Teufelskreis war dann schließlich die Musik. Seine Authentizität und die knallharte Wahrheit in seinen Texten untermauert der MC durch eine tiefe bassige Stimme, die zweitweise an Künstler wie 2pac oder DMX erinnert. Im November kommt Freddie Gibbs im Rahmen seiner Europatour nach Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln. Tickets: https://goo.gl/Cye2Cs

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.