Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Falling In Reverse // With: The Word Alive & Dead Girls Academy

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 25.01. - 19:00 Uhr
Ende: 25.01. - 23:00 Uhr
Music

Falling In Reverse aus Las Vegas sind der pure Ausdruck der inneren Zerrissenheit ihres Gründers und Kopfes Ronnie Radke. Er ist nicht nur ein begnadeter Sänger, Shouter und Musiker, sondern muss mit seiner charismatischen Ausstrahlung als Rockstar beschrieben werden. Das Vehikel zum Veräußern seiner inneren Dämonen, Fragen und Zweifel hört seit 2008 auf den Namen Falling In Reverse. Mit vier Studioalben hat sich die Formation einen festen Platz in der Oberliga des US-Post-Hardcore erspielt. Alle Alben stiegen jeweils bis auf Platz 2 der US-Hard-Rock-Charts sowie in die Top 5 der US-Alternative- und US-Rock-Charts, auch in den Billboard 200-Charts notierten „The Drug In Me Is You“ (2011), „Fashionably Late“ (2013), „Just Like You“ (2015) und das aktuelle „Coming Home“ unter den Top 40. Das neue Album, das mit einem zur Hälfte neuen Line-up entstand, bedeutet eine Abkehr vom bisherigen Post-Hardcore-Sound. Auf ihrer Europatournee, in deren Rahmen Falling In Reverse zwischen dem 18. und 31. Januar fünf Shows in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Köln spielen, werden sie von zwei aufregenden Special Guests begleitet: The Word Alive und Dead Girls Academy. Weitere Infos und Tickets unter: https://hamburgkonzerte.de/konzerte/falling-in-reverse/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.