Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

En Vogue // Hamburg

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 15.04. - 20:00 Uhr
Ende: 15.04. - 23:00 Uhr
Music

Tickets: https://kj.de/artist/5019/En_Vogue.html präsentiert von: Vevo, Kulturnews, event.Magazin En Vogue melden sich mit neuem Album ›Electric Café‹ und neuer Single ›Rocket‹ zurück – im April zwei exklusive Termine in Deutschland! Die Ende der Achtziger Jahre in Oakland, Kalifornien als Quartett gestartete R&B Girlgroup um die Sängerinnen Cindy Herron, Maxine Jones, Dawn Robinson und Terry Ellis hat mit dem unglaublichen Erfolg ihres 1990er Debuts ›Born to Sing‹ maßgeblich den Weg für die Karrieren etlicher R&B Girl Groups, darunter TLC, Destinys Child und damit letztlich auch Beyonce Knowles geebnet! Welthits wie ›Free Your Mind‹, ›My Lovin’ (You’re Never Gonna Get It)‹ oder ›Don’t Let Go (Love)‹, mehrfach Platin veredelte Alben und unzählige Auszeichnungen, unter anderem einem Billboard Music Award und zwei American Music Awards sowie sage und schreibe sieben MTV Music Awards machen En Vogue über nahezu zwei Jahrzehnte zu einer Institution im internationalen Pop-Geschehen. Vierzehn Jahre nach ›Soul Flower‹ aus dem Jahre 2004 erscheint nun endlich Ende März mit ›Electric Café‹ ihr langerwartetes siebtes Album. Die aktuelle Single ›Rocket‹ belegt, dass mit En Vogue auch 2018 zu rechnen ist! Bereits 2017 meldeten En Vogue sich im Rahmen ihrer ›For The Love Of Music‹ Tour mit mitreißenden Konzerten auf den internationalen Bühnen zurück und machten deutlich, dass die Zeit endlich wieder reif ist für den unnachahmlichen R&B Pop der Original funky Divas - und das war erst der Anfang!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.