Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 25.09. - 19:00 Uhr
Ende: 25.09. -23:59 Uhr

Ausgehend von Tel-Aviv schafft DORJ auf dem Fundament von elektronischen HipHop-Beats in Kombination mit schweren, herzergreifenden Synthesizer-Flächenund seiner einzigartigen Stimme Songs, die zwischen Indie Pop, Electro Soul und Neo-R&B pendeln. Sein Solo-Debüt-EP ‚FORGETMOVEONDONTCARE‘, die eine Geschichte aus drei verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und von BBC Radio 1, Clash, Complex, SPIN, Wonderland und vielen weiteren zu Recht gefeiert wurde, zeigte bereits sein ungeheures Talent für abwechslungsreiches und emotionsgeladenes Songwriting. Nun hat DORJ gemeinsam mit dem israelischen Produzenten Shuzin seine neue EP fertiggestellt: ‚Hipnotized‘ heißt das entstandene Werk und die erste Single ‚Thunder‘ beweist abermals eindrucksvoll, warum derzeit so viele Augen auf DORJ gerichtet sind. Video: https://www.youtube.com/watch?v=7qrYle0kIeE FB: https://www.facebook.com/dorjmusic/ SC: https://soundcloud.com/dorj HP: http://dorjmusic.com

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.