Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Delorentos

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 18.10. - 20:00 Uhr
Musik, Bühne

Im April haben Delorentos ihr neues Studioalbum "True Surrender" veröffentlicht. Dass es diese neue, fünfte Platte der Iren überhaupt gibt, ist ein Beweis für das Durchhaltevermögen und die Stärke der Band. Im Herbst 2015 mieteten sich die Jungs ein kleines Studio auf einem Weingut in Nordspanien und begannen, den Grundstein für ein neues Album zu legen. Sie nahmen 15 Songs auf, nur um auf dem Heimweg kurz darauf zu entscheiden, dass die Songs alle falsch waren – zu nah an ihrem bisherigen Schaffen und zu weit entfernt von dem, was die Band eigentlich ausdrücken wollte. Das Quartett begann, seine ganze Herangehensweise ans Songwriting zu hinterfragen. Sie sehnten sich nach mehr Tiefe, mehr Ehrlichkeit. Alles wurde verworfen. Delorentos ließen sich fallen in ihre neuen Ideen, um nochmal ein komplett anderes Album zu erschaffen. "True Surrender" wurde geschrieben, arrangiert, aufgenommen, gemischt und gemastert in chaotischen drei Jahren. Die Geburt von Kindern sowie persönliche und berufliche Angst mischten sich mit kreativen Höhenflügen und künstlerischen Herausforderungen. Songs wurden geschrieben und wieder bis auf ihr Gerüst zurückgefahren, um dann nochmal aufgebaut zu werden: mit neuer Instrumentierung und neuer Bedeutung, immer begleitet von dem konstanten Verlangen, ihr ganzes Herz und ihre ganze Seele in jeden einzelnen Ton zu legen. Melodische Töne, unterstützt von elektronischer Wärme; wohlklingende, sich ausbreitende Melodien, intensive Lyrics, die einen am Herzen zupfen, schimpfen und fluchen und letztendlich einen ganz neuen Einblick geben in das Leben einer Band aus vier Schulfreunden, die zusammen erwachsen geworden sind, sich auseinandergelebt und wieder zusammengefunden haben, in einer ganz neuen Form, mit neuem Verständnis und einer neuen Vision. Der ursprüngliche Sound der Delorentos, einer klassischen Indie-Gitarrenrock-Band, ist immer noch zu Teilen erhalten. Aber er hat sich weiter entwickelt, vermischt und modifiziert hin zu einem brandneuen edgy Biest, das nur so vor Stärke strotzt. Am 18. Oktober wollen Delorentos das Ergebnis eines langen Prozesses in der Hamburger Prinzenbar live präsentieren.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt