Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Curtis Harding - Mojo Club, Hamburg

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 19.11. - 19:00 Uhr
Ende: 19.11. -23:59 Uhr
Musik

Als Curtis Harding vor zwei Jahren sein Debütalbum „Soul Power“ veröffentlichte, überschlugen sich Kritiker und Fans von modernem Soul vor Begeisterung. Da blickte endlich jemand nicht einfach nur zurück, um die alten Styles zu kopieren und fantasielos mit irgendwelchen neuen Beats zu kombinieren. Man könne nicht ignorieren, so sein Credo, dass zwischen den legendären Platten der 60er und dem „musikalischen Heute“ Punk, Indie-Rock und Dutzende andere Entwicklungen lagen. Nicht alle müssen in den Songs auftauchen, aber man muss schon spüren, dass in dieser langen Zeit etwas passiert ist. Seine Neuinterpretation der alten Schule hat ihm Credits von allen Seiten eingetragen. Iggy Pop und Jack White, der ihn auch mit auf Tour nahm, bekannten sich als Fans von Harding. Und jetzt das: Vor kurzem nahm er zusammen mit Danger Mouse die Ballade „Lead Me On“ für die Compilation „Resistance Radio: The Man In The High Castle Album“ auf, und nun erschien mit „On And On“ die erste Single aus dem kommenden Album - mit ganz klassischen Bläsersätzen. Beides sind Stücke, die ganz tief im klassischen Soul wurzeln. Zusammen mit Produzent Sam Cohen, der auch schon Norah Jones, Cee Lo Green (dessen Background-Sänger Harding einst war) oder Benjamin Booker betreute, hat der grandiose Vokalist seinen Stil angepasst. Was das bedeutet? Nichts Gravierendes, denn Soul war noch nie ein bestimmter Sound, sondern eine Emotion, eine Spannung, eine Haltung. Im Lauf des Jahres soll die neue Platte erscheinen, dann wird man sehen, wie Curtis Harding seine Fans dieses Mal überraschen wird. Am 19. November 2017 steht er auf jeden Fall auf der Bühne im Hamburger Mojo Club.Präsentiert von Rolling Stone Magazin, ByteFM, Kulturnews, laut.de und TONSPION.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.