Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 13.10. - 19:00 Uhr
Ende: 13.10. -23:59 Uhr

Culcha Candela feiern Geburtstag: Am 7. Juli wird die Band 15 Jahre alt. Oder in diesem Fall jung. Im Musikbusiness ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Wer aber denkt, dass die Berliner leiser geworden sind oder weniger energisch zu Werke gehen, der irrt. Es steht allerdings nicht nur dieses eine Jubiläum vor der Tür. Auch „Hamma!“, der größte Hit der Band, feiert Geburtstag. Es ist sogar ein runder, denn „Hamma!“ erschien tatsächlich schon vor zehn Jahren. Insgesamt hat die Band in den letzten 15 Jahren sieben Alben herausgebracht, wenn man das „Das Beste“, die Best-of-Compilation, mit einrechnet. Nach diversen Gold- und Platinauszeichnungen und circa 1000 Live Shows kommt nun Album Nummer acht, welches den Arbeitstitel „Berlin 717“ trägt. Das Besondere daran: Neben vielen neuen Songs wird es auch Remixe und Cover von einigen großen Hits wie „Hamma!“, „Monsta“ und „Berlin City Girl“ geben. Der Sommer 2017 wird mit neuer, alter Musik von den Culchas garantiert heiß. Die Jungs haben mehr denn je „Bock auf bunt“ und das zeigen sie mit ihrer Musik und den energiegeladenen und begeisternden Liveshows. Darum gehen die vier Berliner im Herbst auf ihre „Berlin 717“-Jubiläumstour, die sie am 13. Oktober auch ins Hamburger Docks führen wird.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.