Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Beth Ditto // Hamburg

Freilichtbühne Stadtpark
Saarlandstraße 71
22303 Hamburg
5,4 km bis St. Georg
7,3 km bis St. Pauli
Start: 09.07. - 19:00 Uhr
Ende: 09.07. - 22:00 Uhr
Musik

BETH DITTO präsentiert von Hamburger Morgenpost Beth Ditto, Frontfrau des Kult-Trios Gossip, wird bei drei exklusiven Deutschlandauftritten ihr Solodebüt ›Fake Sugar‹ präsentieren, das im vergangenen Juni erschienen ist und sofort in die Top 25 der deutschen, österreichischen und Schweizer Charts kletterte. Bei de, Sommer-Konzert in Hamburg wird Ditto, international für ihre superben Live-Performances bekannt, natürlich auch ihre aktuelle Single ›We Could Run‹ darbieten. Der Track zeigt einmal mehr, wie viel Kraft und Intensität auf Beth Dittos erstem Soloalbum steckt, das sie musikalisch unter anderem zurück zu ihren Rock-/Alternative-Wurzeln führt. Seit der Bandgründung 1999 veröffentlichte Beth Ditto mit Gossip fünf Studioalben und verkaufte mehr als 650.000 Einheiten allein in Deutschland. Neben drei Gold-Singles, die jeweils souverän die Top 20 der Airplay-Charts erreichten, vermeldeten sie mit ›Heavy Cross‹ hierzulande zusätzlich Dreifach-Platin. Ebenfalls auf Platin-Kurs in Deutschland ist die Band mit der letzten gemeinsamen Platte, von der in Europa insgesamt über eine Million Tonträger verkauft wurden. Mit dem neuen Album, dem ersten, das Beth Ditto ganz ohne das Zutun ihrer Band aufnahm, bricht nun eine neue Zeitrechnung für die atemberaubende Künstlerin an. Die Platte gilt als ›Umarmung ihrer südstaatlichen Wurzeln‹ (so äußerte sich der Mediendienst Pitchfork) und umfasst eine weite Bandbreite an Genres und klanglichen Nuancierungen. Mit einem 3. Platz in den US-Heatseekers-Charts sowie zahlreichen hohen Notierungen in Albumcharts auf der ganzen Welt hat sie bewiesen, dass sie auch mit einem höchst eigenständigen Sound und einer äußerst individuellen Vorstellung von Indie-Rock und Pop einen großen Fankreis finden kann.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.