Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Beck // Hamburg

Freilichtbühne Stadtpark
Saarlandstraße 71
22303 Hamburg
5,4 km bis St. Georg
7,3 km bis St. Pauli
Start: 08.06. - 19:00 Uhr
Ende: 08.06. - 22:00 Uhr
Musik

Beck kommt für eine exklusive Deutschland Show in den Hamburger Stadtpark! Liveshows mit seiner siebenköpfigen Band und Songs aus allen Schaffensphasen gelten als die besten seiner Karriere! Neues Album ›Colors‹ liefert fulminantes Pop-Feuerwerk! Gut, dass die Open Air Bühne im Hamburger Stadtpark kein Dach hat - am 08. Juni würde es unter Garantie wegfliegen, wenn US Alternative-Sound-Chamäleon Beck Hansen mit seiner siebenköpfigen Band aus dem vollen Songfundus seiner inzwischen 13 Studioalben schöpft. Dass es dabei stilistisch niemals eindimensional wird, versteht sich bei einem so wandlungsfreudigen Künstler von selbst, denn seit seinem weltweiten Smash Hit ›Loser‹ von 1994 hat Beck sich mit jedem Album verlässlich neu erfunden. Sein neues Werk ›Colors‹ macht da keine Ausnahme: Auch hier schlägt Beck erneut einen musikalischen Haken und veröffentlicht mit zehn energetischen Pop-Nummern gewissermaßen den Gegenentwurf zu seinem orchestralen und kontemplativen Folk-Rock Meisterwerk ›Morning Phase‹ von 2014, das mit drei Grammys ausgezeichnet wurde. Die Konzerte, die Beck Hansen mit seiner siebenköpfigen Band im vergangenen Jahr weltweit gespielt hat, ließen Kritiker und Publikum Stadt für Stadt mit offenen Mündern zurück und gelten als die besten seiner gesamten Karriere. Grund genug also, sich schon jetzt auf einen grandiosen Konzertabend im wunderbaren Ambiente des Hamburger Stadtparks zu freuen! Exclusive CTS Pre Sale: 13.02.2018, 10:00 h Public Sale: 15.02.2018, 10:00 h Tickets unter

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.