Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Bambi

St. Pauli Theater
Spielbudenplatz 29-30
20359 Hamburg
Start: 02.04. - 11:00 Uhr
Kindermusical

Das erste Waldical der Welt! von Christian Berg (Text) und Paul Glaser (Musik) nach Felix Salten Im Frühjahr 2018 feiert Christian Berg ein ganz besonderes Jubiläum, denn er bringt seine 30. Musicalproduktion auf die Bühne. Nach Ausflügen in die englische Literatur mit Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte" und "Oliver Twist", den Klassikern "Die Schneekönigin", "Das Gespenst von Canterville" und "Rapunzel", bringt Berg pünktlich im 95. Jahr nach Erscheinen des Buches „BAMBI - Das Waldical" auf die Bühne! Die weltberühmte Geschichte über den kleinen Rehbock, der im Wald aufwächst und lernt erwachsen zu werden, gehört inzwischen zur Allgemeinbildung. Durch den Walt-Disney-Film von 1942 ist „Bambi" für Generationen zu einer der wichtigsten Märchen-Figuren überhaupt geworden. Nun hat sich Christian Berg der Geschichte angenommen. Sein „Waldical", beruhend auf dem Original-Buch von Felix Salten (1869-1945), bringt er gemeinsam mit dem schwedischen Komponisten Paul Glaser auf die Bühne. Das Stück, produziert von Bergs/Glasers eigener Produktionsfirma „Gegenmaßnahme – Gesellschaft für gute Unterhaltung GbR", ist eine echte Welt-Uraufführung, denn BAMBI gab es noch nie als Musical! "Wir öffnen für BAMBI, ein großes musikalisches Bilderbuch, mit einem rhythmischen, singenden und klingenden Wald. Die Puppen von „Zuckerli's Puppet Workshop", werden Bambi, seine Mutter und all seine Freunde fast lebensecht erlebbar machen und in naturgetreuer Größe das Publikum zum Staunen bringen!" „BAMBI - Das Waldical" ist ein MUSS für kleine und große Fans der Geschichte und der Musicals von Christian Berg. Buch und Regie: Christian Berg Musik und Choreografie: Paul Glaser Co-Regie: Petter Bjällö Ausstattung: Ulrike Engelbrecht Puppen: Zuckerli's Puppet Workshop Produktion: Konstanze Ullmer für GEGENMASSNAHME GbR. 6 Darsteller und 5 Puppen, 30 Kostüme

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.